Yogastubä

Die Yogastubä hat während des Lockdowns geschlossen.



Wir sind zur Zeit alle in einer Situation, die für uns neu ist und in der wir mit den unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert sind. Ich bin davon überzeugt, dass gerade jetzt wichtig ist, sich mit seinem inneren Zustand auseinanderzusetzen und weiterhin Yoga zu praktizieren hilft.

Ich möchte Euch die Möglichkeit bieten, trotzdem mit mir zu üben, um mentale Stärke zu entwickeln, das Immunsystem zu stärken und uns allgemein etwas Gutes zu tun.

Ich lade Euch herzlichst ein, zu Yogastunden per Video.

Da diese Videos grosse Datenvolumen haben und es nicht einfach ist sie zu versenden, habe ich mich für die Variante per Facebook entschieden. Sie ist sehr einfach. 

Dort werdet Ihr jede Woche eine neue Yogastunde als Video sehen. Diese Videos könnt Ihr auch öfters anwenden. Auch habe ich vor, Tiefenentspannung, Atemübungen oder Meditationen zu veröffentlichen.


Wie funktioniert es?


- melde dich bei Facebook an (keine Angst, du brauchst keine Fotos hochzuladen und auch keine Freundschaftsanfragen entgegen zunehmen, es braucht nur deinen Namen, alles andere kannst du überspringen. Facebook ist kostenlos)


-ich habe eine private Gruppe erstellt mit dem Namen "Yogastubä online" (da sind nur wir drin)


-sobald du angemeldet bist, schreib mir ein Wahtsapp und ich sende dir in Facebook eine Einladung


-bestätige die Einladung von mir und du kannst unter Videos/Medien zu meinen Videos gelangen




Dies biete ich auf Spendenbasis an. Du entscheidest selber wieviel es Dir wert ist. Gerne nehme ich die Spende für die Miete des Yogastudios.

Frage per Whatsapp nach meiner Bankverbindung.


Kommentiert die Videos und gebt mir Feedbacks was ich noch verbessern könnte oder was Euer Wunsch ist.


Na, dann starten wir mal. Ich wünsche Euch viel Spass und viele positive Energien


Namaste




















0